Di. 07.11.2017 - Mi. 28.02.2018, während den Öffnungszeiten

Rohanstr. 16
77955 Ettenheim
Tel.: 07822 432-0


behindertengerecht / adapté aux handicapés   Parken / Garer  

eyePhone
Bild mit dem eyePhone

Fotoausstellung von Karl H. Warkentin

Fotoausstellung von Karl H. Warkentin "made with my eyePhone"

Karl H. Warkentin aus Oberkirch zeigt im 3. OG des Rathauses bis 28. Februar 2018 seine Fotoausstellung „made with my eyePhone“. Die Ausstellung enthält eine Auswahl von Aufnahmen, die an den verschiedensten Orten zu allen Tages- und Nachtzeiten aus den unterschiedlichsten Anlässen mit dem iPhone und der Hipstamatic App aufgenommen worden sind und nicht weiter mit Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen verändert wurden.

„Bereits seit vielen Jahren begleitet mich mein iPhone täglich“, sagt der Autor über das Projekt. Da das iPhone auch eine Kamera besitzt, hat er dadurch auch ständig eine Kamera bei sich, keine schlechte Sache für ihn als Fotograf.

Die Besucher werden überrascht sein, welche Möglichkeiten die Kamera eines iPhone bietet.